Chanelkette Fake?

3 Antworten

diese Ketten wurden vornehmlich vor 5-6Jahren (auch diesbezügliche Chanel- Ohrsticker) an Verkäuferinnen von Chanel-Produkten nach Leistung verschenkt. Es wäre also absolut möglich, solche bei E-Bay zu ergattern.

Hailey13
Fragesteller

natürlich hab ich da schon geguckt, aber nicht diese Kette gefunden. Die Ketten dort, die mir auch gefallen haben, hätten 250 Euro gekostet. Ich kanns mir zwar leisten aber für eine Kette ist es mir definitiv zu viel.

Falls noch Interesse besteht bitte mal melden.

Lg