Chance verpasst, wie geht man damit um?

Motobiggi31  06.06.2023, 20:30

Schade. Wann hast du sie gesehen.

3 Antworten

Wenn es so sein soll dann wird das Universum dafür sorgen, dass ihr euch wieder trefft.

Auch wenn sie aus der Nachbarstadt kommt, vielleicht geht sie jetzt öfter mal in den Laden um dich nochmal zu treffen. Also geh auch öfter in den Laden

HerbstKind1993
Fragesteller

Das ist etwas absurd. Dann müsste ich mich schon 24/7 in den Laden stellen und auf sie warten.😞

In der nächsten Zeit dort öfters einkaufen gehen vielleicht trifst Du sie ja wieder..

HerbstKind1993
Fragesteller

Unwahrscheinlich, weil sie aus einer Nachbarstadt kommt.

Dir vornehmen in Zukunft wacher zu sein und dies gestern einfach als Lehrgeld siehst.

Eventuell begegnest du ihr ja wieder beim einkaufen, dann kannst du, ihr sagen, sorry wegen neulich. Ich war da total in Gedanken versunken, was mich nachher total nervte reagierte ich so doof.

HerbstKind1993
Fragesteller

Unwahrscheinlich, das ich sie nochmal wieder sehe. Sie kommt aus einer anderen Stadt 😞