Habe ich meine Chance verpasst (Mädchen)?

4 Antworten

Wer hat nicht auch schon mal solche Chancen dummerweise verpasst und vorbeigehen lassen?! Das passiert jedem!

Aber tröste Dich, vielleicht sah sie ja toll aus, wäre als Partnerin aber eingebildet, oberflächlich oder frigide gewesen.

Solche Gedanken können hilfreich sein, um sich nicht allzu sehr und zu lange über eine verpasste Gelegenheit zu ärgern.

allmostlove
Fragesteller

Nein leider weiß ich das Sie nicht eingebildet war. Habe sie manchmal beobachtet und sie war echt hilfsbereit usw

wenn du sie nicht wenigstens flüchtig kennst oder eine über Freundinnen- musst du dir wohl eingestehen: DUMM GELAUFEN und auf einen Zufall Warten- und dann sprich sie an , z.B. aufs Eislaufen und dass es Dir die Sprache verschlagen hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Bei mir im Urlaub in Antalya da war ein Mädchen das ganz gut aussah und sich erstens bei so einer Veranstaltung umgedreht hat und mich dann angelächelt hat erstmal habe ich mir nichts dabei gedacht aber dann 2. und 3. mal aber ich habe sie nicht angesprochen dann am nächsten Tag wo man sich Essen holt sind wir sozusagen fast gegeneinander gelaufen und sie hat wieder gelacht.

Habe sie trotzdem nicht angesprochen weil ich dumm bin :D

Wenn du sie nirgendswo her kennst würde ich leider sagen Chance verpasst. Kenn sowas