Frage von KINGREBELLPRINZ, 52

Champions kochen, wie ?

Ganz schnell und kurz. So habe noch die Champions gekocht weiß nicht wie sowas geht könnte mir das jemand erklären und was brauch ich alles , was muss ich alles beachten

Antwort
von Hopsfrosch, 22

Lieber Kingrebellprinz,

Champignons werden eigentlich eher in Butter angebraten und geschmort, so wie Princessabse das so schön ausführlich beschrieben hat.

Du kannst Champignons aber auch als Hauptgericht essen: Dann gibst du pro Portion auf 500g Champignons noch 150 - 200g geräucheten, gewürfelten Speck und brätst den noch vor den Champignons in der Pfanne an.  Hm, lecker! Dazu gibt es Salzkartoffeln.

Du kannst auch bei www.kochbar.de stöbern oder unter lecker-ueberleben.de.

LG!

Antwort
von princesssabse, 35

kommt drauf an was willst denn damit kochen?

für ne soße:
champions in scheiben, ne zwiebel würfeln, sahne bereithalten
zwiebeln in butter in der pfanne glasig dünsten, champions dazu, kurz anbraten, mit sahne ablöschen, kurz köcheln lassen. mit salz/pfeffer/gemüsebrühe/petersilie/wein abschmecken, fertig ist das rahmsößchen

für gebratene champions wie zb für salat:
champinons vierteln, mit ner zwiebel in der heißen pfanne mit bisschen butter schön anbraten.

falls den strunken rausmachst und in often tust:
strunken raus, mit frischkäse oder morzarella oder hack oder was du rein willst füllen und bissl salz/pfeffer drüber. in Ofen für ca 15 min damit

Kommentar von Akka2323 ,

Champignons! Champions mögen es nicht, gekocht zu werden.

Kommentar von princesssabse ,

es wurde nach einer anleitung für champions gesucht, also gibts auch ne anleitung für champions ;)

und wer sagt denn, dass die champions nicht drauf stehen? :9

Antwort
von Hannibunnyy, 29

Ich habe erstmal überlegt, wieso du Champions kochen willst xD

Es heißt CHAMPIGNONS! :)

Kommentar von princesssabse ,

jetzt hab ich extra ne anleitung mit champions gemacht. bekomm ich jetzt ne belohnung? :D

Kommentar von Hannibunnyy ,

Oje, die armen Champions. x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten