Champions kochen, wie ?

Champions aus der Packung  - (kochen, Champions)

4 Antworten

kommt drauf an was willst denn damit kochen?

für ne soße:
champions in scheiben, ne zwiebel würfeln, sahne bereithalten
zwiebeln in butter in der pfanne glasig dünsten, champions dazu, kurz anbraten, mit sahne ablöschen, kurz köcheln lassen. mit salz/pfeffer/gemüsebrühe/petersilie/wein abschmecken, fertig ist das rahmsößchen

für gebratene champions wie zb für salat:
champinons vierteln, mit ner zwiebel in der heißen pfanne mit bisschen butter schön anbraten.

falls den strunken rausmachst und in often tust:
strunken raus, mit frischkäse oder morzarella oder hack oder was du rein willst füllen und bissl salz/pfeffer drüber. in Ofen für ca 15 min damit

Akka2323  17.02.2016, 08:03

Champignons! Champions mögen es nicht, gekocht zu werden.

princesssabse  17.02.2016, 11:15
@Akka2323

es wurde nach einer anleitung für champions gesucht, also gibts auch ne anleitung für champions ;)

und wer sagt denn, dass die champions nicht drauf stehen? :9

Lieber Kingrebellprinz,

Champignons werden eigentlich eher in Butter angebraten und geschmort, so wie Princessabse das so schön ausführlich beschrieben hat.

Du kannst Champignons aber auch als Hauptgericht essen: Dann gibst du pro Portion auf 500g Champignons noch 150 - 200g geräucheten, gewürfelten Speck und brätst den noch vor den Champignons in der Pfanne an.  Hm, lecker! Dazu gibt es Salzkartoffeln.

Du kannst auch bei www.kochbar.de stöbern oder unter lecker-ueberleben.de.

LG!

Ich habe erstmal überlegt, wieso du Champions kochen willst xD

Es heißt CHAMPIGNONS! :)

princesssabse  16.02.2016, 14:32

jetzt hab ich extra ne anleitung mit champions gemacht. bekomm ich jetzt ne belohnung? :D

Schau bei Chefkoch.de nach :-)