Wie lange sollte man Champions höchstens kochen, wenn man nur die Brühe benutzt?

2 Antworten

Für eine Brühe sollte man lieber Steinpilze verwenden, ansonsten getrocknete Champignons (Champions sind was anderes), da viele frische keinerlei Aroma haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn Du Geschmack brauchst musst du die Pilze erst einmal kräftig anbraten bevor Du sie mit Gemüsebrühe aufgiesst und dann auskochst wenn Du nur die Brühe brauchen willst ist es egal wie lange Du sie ziehen lässt weil Du sie ja wohl absieben willst.