Chamäleon alleine lassen?

2 Antworten

Wenn die Anlage gut von alleine läuft (Bewässerungsanlage, wärme, Licht, etc.) braucht es nur noch Futter. Wenn es alle 4 Tage was zu fressen bekommt (Ausnahmefall) geht das klar. Wenn also nach 4 Tagen jemand ein wenig Futter reinschmeißen könnte und ggf. das Wasser der Regenanlage tauschen kann, kannst Du auch mal eine Woche weg.

Die tiere sind empfindlich, sie dürfen auf keinen Fall ohne kontrolle sein. Wenn du gerne verreist, lass das mit solchen Haustieren.