Chakren, Drehen, Richtung ändern oder selbstregulierent?

4 Antworten

Ich denke auch, du solltest dein Mindset einfach ändern und dir vorstellen, dass deine Chakren wieder perfekt sind, bzw. in die richtige Richtung drehen - dann wird es so passieren.

HiiJulia
Fragesteller

Danke, durch eure tollen Antworten, deine auch. Ist mir klar geworden unsere Energiesysteme sind bei weiten schlauer und stärker als jemand der im Außen daranrumwerkelt - ausser man gibt seine Macht ab. Deshalb danke dir auch nochmal für die Bestätigung ❤️

astraltraveler  12.12.2023, 11:44
@HiiJulia

Sehr gerne. Bleibe immer in deiner Macht, da machst du alles richtig. Ich habe gestern auch noch ein interessantes Video zu blockierten Chakren gesehen und dazugehörigen Lösungsmöglichkeiten. Man versteht sehr gut, welche mentalen Verhaltensweisen Chakren blockieren und was man im Umkehrschluss tun muss, um die Chakren vollständig zu öffnen. Am Ende geht es immer darum möglichst bewusst zu bleiben und in Harmonie, aber schaue es dir hier gerne selbst nochmal an. Vielleicht gibt dir das nochmal ein paar gute Impulse, die dich weiter bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=ptP-DZgtdmo

Ich weiß zwar nicht ob die schamanin in unrecht ist oder nicht aber es gibt unzählige sachen die wir Menschen nicht verstehen. Ich beschäftige mich jeden tag meines lebensjahr damit das leben an sich zu verstehen, die moral der sinn alles und ich bin mir 100 prozent sicher es gibt so etwas dass wir „seele“ nennen. Es ist ziemlich schwer zu sagen was ich damit meine aber ich versuche es kurz zuhalten : Etwas das unsere Moral in unser Leben bestätigt hat. Es kann sein, dass die schamanin das ausgedrückt hat, dass deine „ seele“ oder wie man es nennen will, sich falsch entwickelt.

aber es ist jeden selbst überlassen

Nein, das ist eine Sache des Mindsets

mein Solarplexus Chakra dreht in die "falsche" Richtung

das vermute ich bei dir auch

HiiJulia
Fragesteller

wie meinst du das, wie willst du das vermuten? Und meinst du jetzt oder damals?

Viktor1  07.11.2023, 22:12
@HiiJulia
wie meinst du das,

daß du ein bisschen "verdreht" bist, sonst kämst du garnicht auf die Idee dich solchem Hokus- Pokus hinzugeben.

HiiJulia
Fragesteller
@Viktor1

Hahah, ist zwar nicht allzu nett jemanden für seine Fragen zu verurteilen aber ich weiß deine Antwort wirklich zu schätzen und danke dir für deine spezielle Art mir ein gutes Gefühl mit der Sache zugeben :)