CFast Karte wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Du siehst sie in der Datenträgerverwaltung, ist schon mal gut. Ist dort auch ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet? Denn umgekehrt, wenn ich ein Laufwerk nicht sehen möchte lösche ich den Buchstaben dort raus.

Sonst geh mal in den Gerätemanager und klicke unter Ansicht auf "ausgeblendete Geräte anzeigen" Findest du sie dort musst du vielleicht den Treiber aktualisieren.

lnwlf
Fragesteller

Ein Laufwerkbuchstabe ist nicht zugeordnet. Leider kann ich auch keines zuordnen, da das Auswahlfenster "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" dafür ausgegraut und somit nicht auswählbar ist.

Treiber sind auf dem aktuellsten stand.

ghost40  28.04.2020, 16:41
@lnwlf

Vielleicht kann dein Kartenleser noch keine CFast?

Hat es denn schonmal funktioniert? Vielleicht verwendet die Kamera ein eigenes Dateisystem, welches man nur mit irgendeiner speziellen Software zur Kamera lesen kann?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin