C'est la vie? (Rätsel)?

2 Antworten

Ja, es ist einwandfrei in ein paar Schritten möglich! Der erste Schritt besteht darin, die Öffnung des Rings zu den Holzbalken auszurichten (Auf dem Bild den Ring um 90° nach rechts drehen). Dann das eine Ende aus der Schlaufe ziehen und noch einen Schritt weiter rechts im 90°-Winkel positionieren. Wiederhole diesen Vorgang wenn nötig, und schon hast du es gelöst.

BroBarney
Fragesteller

Ah, sorry. Ja auf dem Bild ist der Ring in der Mitte, aber im Original befindet er sich genau gegenüber vom "Ausgang". Und von da aus bekomme ich ihn einfach nicht in die Mitte (ich mache vllt später noch ein Bild dazu)

Auf dem Bild kann man es nur von einer Seite sehen, deswegen weiß ich nicht wie dieses funktoniert, aber meine Freundin hat so was Ähnliches das geht.