Bei den meisten hast du vor der Anmeldung noch die Möglichkeit 1-3mal an einem Probetraining teilzunehmen.
Das solltest du erstmal ausprobieren, um zu testen, ob dir das Fitnessstudio wirklich zusagt. Du verpflichtest dich damit auch zu nix, also schaden kann es schon einmal nicht.
Du kannst dann einfach zur Rezeption gehen oder dort anrufen und erklären, dass du dir überlegst, dich dort anzumelden. Die Leute werden dann für gewöhnlich alles mit dir besprechen.

...zur Antwort

Hatte als Jugendlicher auch ein ähnliches Problem. Mittlerweile ist es mir egal.

Ich bin damals einfach eine Runde auf einem Waldweg gejoggt. Dort bin ich einfach viel weniger Leuten als im Park oder so begegnet. Vielleicht habt ihr bei eich auch einen Ort, wo sich nur wenige Menschen rumtreiben?

Langsam hab ich mich dann an die Leute geeöhnt und es ist an sich überhaupt nicht schlimm. Mittlerweile motiviert mich das schon fast.

Genau genommen beachtet dich auch niemand beim joggen wirklich.

...zur Antwort

Mach halt eine neue Gruppe und lösch die alte Gruppe nicht, wenn du die alten Nachrichten noch behalten und nachlesen willst...

Wenn niemand mehr in der Gruppe ist, kann dich auch niemand mehr hineintun.

...zur Antwort

Ferngucken ist umgangssprachlich für fernsehen. Fernsehen ist ein Verb und auch wenn du es aufgrund deutscher Sprache trennen musst in "wir sehen fern" ist es nicht zum Substantiv geworden.
Du schreibst bei "ausgehen" ja auch "ich gehe heute aus" und nicht "ich gehe Aus". Das ist dasselbe Prinzip :)

...zur Antwort

Ist glaub bei jedem Mann anders.

Ich persönlich spreche halt auf Nachfrage darüber. Dann erzähle ich kurz wie's gelaufen ist und gut isses dann.

...zur Antwort

In welcher Klasse bist du denn? Es gibt nämlich... Sagen wir 2 Definitionen von Oxidation/Reduktion. Einmal nur mit der Reaktion mit Sauerstoff und dann noch die Definition, wo man die Elektronen betrachtet.
Wenn ihr nur den Fall mit Sauerstoff betrachtet, dann würde dich der andere Fall vermutlich eher verwirren

...zur Antwort

Meine Ex-Freundin hat das einmal ausprobiert, ebenfalls mit schwarz.
Man hat von der ursprünglichen Haarfarbe nichts gesehen, deckt also gut ab. Allerdings hält die Kreide sehr schlecht und Gesicht und Kleidung werden nach in paar Stunden auch schnell schwarz. Und du musst dir bewusst machen, dass selbst einmaliges Anwenden die Haare kaputt macht.

...zur Antwort

Wüsste ich jetzt nichts von.

Wozu brauchst du den denn? Zum aufwachen würde dir so etwas herzlich wenig bringen. Du sollst ja in der Zeit, in der du dich bewegen und den Wecker ausschalten musst, wach werden. Bei automatischem Ausschalten nach 5s schläfst du ja gleich wieder ein.

...zur Antwort

Inwiefern hat es die Situation verschlimmert, als du mit der Chefin gesprochen hast?

Und mobben sie dich nur, indem sie über dich lästern oder auch aktiv in deiner Gegenwart?
Denn wenn ersteres zutrifft, würde ich einfach gar nicht erst hinhören und versuchen mir keine Gedanken darüber zu machen...
Den Ausbildungsplatz wechseln macht wahrscheinlich wenig Sinn, wenn du im September eh weg bist.

Hast du denn Familie/Freunden ausführlich von dem Problem erzählt? So etwas hilft dermaßen.

Und ansonsten dich an professionelle Leute wenden, die sich tagtäglich mit Mobbing beschäftigen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.