Frage von Fragewurm1, 65

Suche eine Weckerapp, die von alleine nach 5 Sekunden aufhört?

Am besten so,dass ich einstellen kann wie lange er klingelt. Kennt ihr vielleicht so etwas?

Antwort
von backfee1234, 58

Eine App, bei der du die Länge des Klingelns einstellen kannst, habe ich nicht. Aber ich kann dir die App SleepBetter empfehlen, die analysiert deinen Schlaf, und weckt dich dann, wenn es für dich am besten ist. D.h.: Wenn du geweckt wirst, bist du nicht (so) müde! Du kannst einen Zeitraum von einer halben Stunde einstellen, und in der halben Stunde weckt er dich, wenn du gerade im Schlaf etwas 'wacher' bist. Die App ist kostenlos und im AppStore zu kaufen.

Lg, backfee1234

Kommentar von Fragewurm1 ,

Die hab ich schon :) Danke und LG :)

Antwort
von BroBarney, 44

Wüsste ich jetzt nichts von.

Wozu brauchst du den denn? Zum aufwachen würde dir so etwas herzlich wenig bringen. Du sollst ja in der Zeit, in der du dich bewegen und den Wecker ausschalten musst, wach werden. Bei automatischem Ausschalten nach 5s schläfst du ja gleich wieder ein.

Kommentar von Fragewurm1 ,

Ja ich will gleich wieder einschlafen (-->Klarträumen) :)

Antwort
von Windspender, 65

Kauf dir einen simplen Wecker, dann gibst du auch keine Daten ins Netz ab über deine Schlafaktivitäten, alter, Gewicht, geschlecht, Ort, usw.

Kommentar von Fragewurm1 ,

Aber ein normaler Wecker klingelt bis man ihn ausstellt oder?

Kommentar von Windspender ,

Das ist ja der sinn. Aufstehen und abstellen. Und dass alles ohne Datenabgabe :) 

Kommentar von Benedikt19 ,

Ja, aber was is das Problem daran?

Kommentar von Windspender ,

Die Unternehmen, die die Apps zur verfügung stellen, wollen als Gegenleistung daten, da daten heute und in zukunft bares Geld bedeutetet !

Kommentar von ClowdyStorm ,

Kauf dir solchen retro Wecker mit Ohren. Da  kannst du nicht mehr schlafen 😂

Kommentar von Windspender ,

Ich hab zwei wecker. Einen Elektrowecker, der steht neben meinem Bett und einen Aufziehwecker, der steht in der anderen Stube, falls der Elektrowecker mal ausfällt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten