Frage von Kevin0987654321, 93

Whatts Gruppe wieder rein kommen wie?

Hi Leute, Es gab da sone Gruppe auf whatts APP und jemand hat dann alle rausgeschmissen ich hab die Gruppe aber nicht gelöscht und ich kann immer noch die ganzen Sachen lesen aber ich bin kein Teilnehmer mehr er ist übriegens auch raus.

Gibt es eine Möglichkeit wieder in die Gruppe zu kommen ohne den Support verständigen zu Müssen und wenns nicht ohne Support geht dann würde ich das auch tun. Aber wie komm ich da wieder rein da stehen so viele Sachen drin. Vielen Dank im vor raus

Antwort
von BroBarney, 42

Mach halt eine neue Gruppe und lösch die alte Gruppe nicht, wenn du die alten Nachrichten noch behalten und nachlesen willst...

Wenn niemand mehr in der Gruppe ist, kann dich auch niemand mehr hineintun.

Antwort
von LikePiJ, 48

Nur der Admin kann dich hinzufügen. Wenn der Admin raus ist, jemand anderes aber noch drin, dann ist der der Admin. Musst du einfach mal nachfragen. Ansonsten gründet ne neue Gruppe

Kommentar von Kevin0987654321 ,

Jeder hat die Gruppe gelöscht und sie ist komplett leer nur ich will sie nicht löschen weil da so viele ,, Erinnerungen " drin sind.

Kommentar von LikePiJ ,

dann kopier sie und speicher auf nem computer oder so

Antwort
von Naturschutzer, 47

Nur der admin kann dich hinzufügen

Kommentar von Kevin0987654321 ,

es gibt ja keinen Mehr

Antwort
von theasker2000, 29

Nein, nur der Admin kann dich wieder in die Gruppe einladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community