Ceranfeld geht nicht mehr aus?

2 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass Du den richtigen Regler bedienst? Gerde bei einem neuen Gerät kann man sich da schon mal mit der Zuordnung vertun.

Ansonsten stelle doch bitte Bilder von den Geräten ein, am besten mit Angabe zu Hersteller und Typenbezeichnung (das sind die sog. E-Nummern).

Sollte ein elektrischer Fehler vorliegen (z.B. Anschlussfehler), dann mach lieber die Sicherung(en) für den Herd aus (meistens 3) und rufe einen Elektriker.

Mach die Sicherung raus und ruf morgen einen Elektriker an.