CD hat kein ton

3 Antworten

Kann dein CD-Player MP3-CDs abspielen? Wenn nicht, dann verstehe ich das Problem. Wenn er es allerdings können sollte, dann könnte es ein technisches Problem mit der Struktur der MP3-CD geben (zu viele Dateien oder Verzeichnisse zum Beispiel).

Tauche die CD gegen einer anderen aus, wenn es trotzdem nichts bringt solltest du das Gerät austauschen lassen. Gruß, Soeber

Soeber  28.04.2015, 21:37

Tausche

Chenook135
Fragesteller

Andere CDs funktionieren auf dem Gerät aber einwandfrei. Und auf dem PC funktioniert die CD. LG

Dein CD Player kann keine MP3-CD lesen. Entweder im PC daraus Audio-CD brennen oder einen Player benutzen, der MP3 kann.