Also was heißt Übersteuern er fängt regelrecht an zu dröhnen. Membran bewegt sich normal.

...zur Antwort

Eine Lan-Party geht ja über das Internet Netzwerk. Also ihr spielt ja zusammen nicht über das Internet, sondern über wlan oder Lan-Kabel. Es sollten also keine Probleme auftreten. Lg

...zur Antwort

Ich würde zur Telekom gehen. Ganz einfach aus den Grund weil was bringen dir 200k Download und 12k upload wenn du YouTube er bist? Und Ganz ehrlich 200k sind meiner Meinung nach übertrieben. Ich würde zur Telekom gehen wegen den 40k upload. 100k Download reichen vollkommen aus!
LG

...zur Antwort

Ja wenn sich jemand schon mit deiner email die mit deinem Steam acc verbunden ist angemeldet hat dann kannst du dich nicht nochmal registrieren. Hat vielleicht einer deiner Freunde deine email verwendet?

...zur Antwort

Nein das geht leider nicht so einfach. Eine Grafikkarte hat normalerweise einen GDDR5 Speicher. Und du hast wahrscheinlich einen DDR3 Ram. Die Speicher der Grafikkarte liegen direkt neben dem Chip, damit möglichst schnelle Bandbreite geboten ist. Also ist der Arbeitsspeicher in einem Computer viel zu langsam um die Texturen in einem Spiel schnell zu laden. Es würde zu starken Rucklern kommen. Also die einzige Möglichkeit mehr Speicher zu erlangen ist Einen neue Grafikkarte. In Laptops ist das nicht Möglich. Sorry habe wider föllig übertrieben :D. Lg

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Du kannst nur eine für die Physik und eine für die Grafik laufen lassen.

...zur Antwort

Erst mal der gute Idee von euch :D! Und ja ihr braucht glaube ich einen Flugschein. Und Tüf glaub ich auch da sonst die Versicherung nicht zahlt wenn was passiert. LG

...zur Antwort

Es gibt glaub ich nur 2 Unterschiede : XBOX One hat die bessere Grafik und es Wird bald keine neuen Spiele mehr für die 360 geben. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.