Lohnt dich der Kauf einer Xbox360 noch?

7 Antworten

Ne die Xbox 360 ist veraltet und die besten Spiele kommen nicht für diese Plattform.

Lieber die One, oder gar die Ps4, da diese mehr Grafikleistung besitzt. Die alten Konsolen sind hoffnungslos veraltet, würde davon abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Es gibt glaub ich nur 2 Unterschiede : XBOX One hat die bessere Grafik und es Wird bald keine neuen Spiele mehr für die 360 geben. Lg

ThierryFrank  05.01.2021, 08:06

Also ich habe die Xbox360 und ich zocke noch gerne drauf. Vor allem liebe ich die Spiele Auswahl z.B. starwars the force unleashed, Naruto shipuden ultimate ninja storm 3 usw.

Xbox360/PS3 fangen langsam an "aus zu sterben". Die Macher vieler Games scheren sich kaum noch um alte Spiele (siehe z.B. CoD). Viele der Neuen Spiele sind nur noch für die New-Gens erhältlich. Spar lieber, und hole dir die One.

Kaufe dir die Xbox one... Im Dezember kommt ein update raus, da kannst du Xbox 360 Spiele auf der xbox one spielen L. G.