CD auf SD Karte kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte das nicht das Programm das Problem ist, sondern deine CD verkratzt ist und/oder dein Laufwerk Probleme macht.

Nrebm
Fragesteller

ok es liegt wohl an den cds. die erste sah eigentlich nicht kaputt aus, jedoch gingen die nächsten paar, mit einigen ausnahmen, welche sichtbar verkratzt waren.

Ist zwar schon ein paar Jahre her, ich habe das damals aber mit iTunes gemacht, das hat sehr gut funktioniert.

Allerdings weiß ich nach so langer Zeit nicht mehr genau, wie das funktioniert hat.

Da müsstest du dich dann eventuell kurz rein lesen.

LG

Nrebm
Fragesteller

ok ich kann es ja mal ausprobieren

Hi! Wenn ich SD-Karte lese, frage ich mich, wie Du da eine CD draufkopierst ... als Image oder wie?

Was kann denn der Player für Formate lesen?

Am einfachsten ist es, die CDs in MP3 umzuwandeln und die MP3-Files dann auf die Karte zu kopieren oder ggf. eine Daten-CD zu brennen. Eine 1:1 Kopie ist dagegen eine AudioCd.

Ich höre im Auto meine Musik von USB Stick, da kopiere ich einfach meine Alben drauf, die ich mir anhören will ....

Wie gesagt, die Frage ist, was kann der Player im Auto Deines Bekannten. Gruss