wie kann man schreibgeschützte dateien kopieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre möglich, dass Du keine "Rechte" für den Ziel-Ordner besitzt. Dies kanns Du aber ändern, indem Du mit der Rechten Maustaste auf den Zielordner gehst. Dann auf "Eigenschaften" und auf "Sicherheit". Hier kannst Du Dich als "Besitzer" eintragen und dann alle Rechte übernehmen. MfG Robert

Besitzrechte - (Computer, Handy)

Entweder ist eine von beiden SD Karten schreibgeschützt (den Riegel an der SD Karte nach oben schieben) oder versuch mal die Dateien ohne den Ordner zu kopieren, manchmal kann er nur nicht den Ordner kopieren, die Dateien darin aber schon.

Schreibgeschützte Dateien kann man immer kopieren. Vermutlich ist die Ziel-SD-Karte schreibgeschützt. Einfach den Riegel an der linken Seite der Karte in die andere Position schieben.

AltinLjatifi
Fragesteller

die 8GB sd-karte ist nicht schreibgeschützt, sondern die datein auf der 2GB sd-karte..

ich geh auf eigenschaften, tue das häckchen bei schreibgeschützte dateien raus aber es bringt sich nichta ! ://