Blu-Ray Brenner bringt CD zum Schmelzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, das ist nicht normal 100%
Ja, das ist normal 0%
Ich habe keine Ahnung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist das nicht, aber Plastik würde bereits wieder fest sein. Das Zeug erstarrt sehr schnell

Ich würde eher auf eine Fettige oder Silikonartige Substanz tippen die aus dem Brenner runter tropft. Evtl ist es die Schmierung der Lager des Laufwerks

NewIdentity
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Nein, das ist nicht normal

Du solltest dir einen neuen kaufen

Nein, das ist nicht normal

Ne ist nicht normal. Ich würde den Brenner zu jemandem bringen der sich damit auskennt. Oder ganz einfach einen neuen kaufen

Brenner sind sicher nich dafür da die CD zu schmelzen.

Wie kommt man auf sone blöde Idee.

NewIdentity
Fragesteller
Brenner sind sicher nich dafür da die CD zu schmelzen.

Das ist mir bewusst.

Wie kommt man auf sone blöde Idee.

Dann erkläre mir doch, wie diese Tropfen auf die Disc kommen, bevor du mir hier so arrogant kommst...

DerBayer80  23.05.2021, 11:37
@ewigsuzu

Damit der Kunststoff schmilzt, müsste man die Leistung des Brenners massiv nach oben fahren. Das ist aber Bauartbedingt gar nicht möglich