Wenn man eine DVD oder Blu-ray Ray bei Amazon kauft, bekommt man dann Automatisch den Film den Film auch als mp4?

8 Antworten

Also manchmal liegt der jeweiligen Scheibe dieses Ultraviolet-Fetzchen dabei. Habe ich noch nie benutzt, weil ich Filme eh lieber in SD statt in HD schaue. Das ist aber eher ne Sache des Publishers, als von Amazon. Bei Amazon ist das getrennt voneinander. Viele der Filme, die man auf DVD oder BluRay kaufen kann, gibt es ja gar nicht auf Amazon und ein paar wenige Titel, die es bei Amazon Prime im Stream gibt, gibt es nicht auf Kaufmedien.

Kommt drauf an, steht aber meistens  auf der Hülle oder in der Beschreibung mit drauf, ob es einen Bonus DL/Stream Code dazu gibt. Läuft aber über das Studio und nicht über Amazon. Bei Sony Filmen ist es   z.B Standard

Nein es gibt keine digitale Kopie von Filmen wenn man die Disc Version kauft.

Nein.