Fehlermeldung am PC 0x80070452 beim kopieren von SD Karte auf PC?

1 Antwort

Hallo EliasGlaser!

Hinter der Fehlermeldung können verschiedene Probleme stecken. Zum Beispiel ein Hardware-Problem beim SD-Karten-Gerät oder ein Fehler auf der Festplatte, in der Registry oder die Verhinderung durch die Firewall.

Versuche doch mal, ob du die gleiche Datei erst auf den Laptop und von dort auf den PC per LAN-Kabel oder über das Heimnetzwerk übertragen kannst. Dann könnte es am Slot liegen.

Zur Überprüfung und gegebenenfalls das Reparieren fehlerhafter Sektoren auf der Festplatte siehe hier:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-PC-Hardware-Fehlerhafte-Festplatten-Sektoren-reparieren-31520841.html

LG

gufrastella