Cavallo Reitstiefel Erfahrungen?

1 Antwort

Selbstverständlich kann man Reißverschlüsse generell pflegen, und auch ersetzen lassen. Oft gehen Reißverschlüsse kaputt, weil sie überlastet werden.

Speziell zu diesem Stiefel kann ich nichts sagen.

LoriFori858
Fragesteller

Ich habe gelesen dass man damit rechnen kann dass die Stiefel etwas weiter werden wenn man den Reißverschluss ersetzt? Das wäre dann ja eher schlecht?

Urlewas  21.01.2023, 17:38
@LoriFori858

Ich wüßte nicht, dass das einen Einfluß hat. Aber ob es in dem Fall schlecht wäre, ist Ansichtssache. Besser weiter als zu stramm. Wen das Ding sitzen soll wie ein Gips, sowieso besser Maßanfertigung ohne Reißverschluss.