Casio Taschenrechner - welche Tastenkombination?

5 Antworten

versuch mal so : 10^3= === des ^bedeutet hoch!

JackOfFrost
Fragesteller

xD mein Taschenrechner rechnet das auch, aber es kommt 1, 1000stel raus, also als bruch. ich möchte das aber als dezimalzahl ;D

knobelkoenig  17.01.2011, 19:25
@JackOfFrost

kannst mit der 2nd also second taste und glaub bruch taste in dezimal umwandeln...so was bei meinem^^

Das kann man nicht richtig anzeigen lassen, da der TR nicht soviele stellen anzeigen kann

JackOfFrost
Fragesteller

falsch, ich konnte es ja schonmal ;)

bei meinem geht das nicht, aber du kannst es umrechnen, das ist nicht so schwer^^ alles was du brauchst, sind ein stift und ein blatt papier :D

vielleicht mit "Eng" oder "shift Eng" und wenn du von Bruch in Dezimalz. willst, auf die Bruchtaste nochmal tippen.