Frage von finno2531, 184

Casio G-Shock Ga 100 piept jede volle Stunde?

Ist extrem nervig in der Schule und so antwortet bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von getika245, 168

Ich gehe davon aus, dass das Stundensignal aktiviert ist. Dies kannst du relativ schnell ausschalten indem du die "Mode" Taste links unten fünfmal drückst. Du müsstest dann im Alarmmodus landen. Im Display müsste dann AL1 oder so stehen. Wenn du in diesem Modus bist, drückst du die Taste unten rechts wiederholt bis im Display SIG steht. Das ist die Einstellung für das Stundensignal. Dann noch einmal die Taste oben links drücken (Adjust) und aus dem ON müsste ein OFF werden. Das war es. Dann mit der "Mode" Taste unten links wieder in den Zeitmodus wechseln.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 106

Na ja, bei der GA-100 ist es etwas anders. Links unten drücken, bis man im ALM-(Alarm-)-Modus landet. Dann rechts unten drücken (AL1-AL4, SNZ, SIG), bis man auf SIG landet. Dann links oben ON/OFF wählen. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten