Wie kann ich bei meiner Casio 3198 einstellen, dass sie jede Stunde piept?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut folgender Bedienungsanleitung für dieses Modul kann man das Stundensignal bei dieser im fast schon klassischen Casio-Modus einstellen (Seite 2):

http://www.casio-europe.com/de/downloads/manuals/watch/3198_G.pdf

Ich befürchte die Uhr hat kein Stundensignal! Glaube auch dass das bei den meisten Uhren nicht mehr enthalten ist, da dies doch ziemlich nervig ist.

Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit, als dann bei 5 Leuten in der Klasse jedes Mal die Uhr stündlich gepiept hat. War doch irgendwie nervig!

darkhouse  10.07.2015, 13:52

Da liegst du falsch, auch heute hat fast jede digitale Casio ein Stundensignal, heute z. B. nachts abschaltbar.

unLieb  10.07.2015, 14:50
@darkhouse

Na dann, danke für die Info! Trage seit ~ 15 Jahren keine Digitaluhr mehr!