Wie bekomme ich den Stundensignal bei meiner Casio angeschaltet?

3 Antworten

Wusst ich mal...vor 40 Jahren. Irgendwie zwei Tasten gleichzeitig drücken...

Dazu gabs mal eine Anleitung... In dieser ist das beschrieben... Vlt findest Du diese auch noch irgendwo im Internet... An sonsten wohl das nerfige piepsen auslassen... Haben schon genug Lärm, den wir ertragen müssen. Da braucht man so ein piepsen nicht auch noch...^^ ;)

Lag keine Bedienunganleitung bei? Bei meinen alten Casios war das immer der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung