Frage von jeshems, 33

SEIKO VS CASIO?

Was von den beiden findet ihr besser oder war tragt ihr villeicht sogar ich bräuchte eine füh Schule und Freizeit aber kann mich immernoch nicht soo zu 100% entscheiden ;)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linuxaffiner, 14
Seiko

Obwohl Seiko noch ein klitzekleines bischen hochwertiger ist als Casio - Bekannte von mir hat eine etwas ältere Seiko-Damen-Uhr und die ist schon sehr wertig und gut verarbeitet.

Casio hat in etwa das gleiche Niveau wie Seiko - nur wirken diese Casio-Uhren für meine Begriffe sehr funktionell - Seiko-Uhren wirken bei manchen Modellen sehr elegant und sind bezahlbar.

Aber das ist meistens nur eine Frage des persönlichen Geschmacks - falsch machen kannst Du bei beiden nichts..

LA

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 19

Der Zweifler... Ach ja... Casio G-Shock sind nicht direkt mit den Seikos zu vergleichen, ist bissel wie Birnen und Äpfel. Casio Edifice Chronographen und Seiko Quarz Chronographen wäre okay, aber darum geht es nicht. Den Unterschied hatte ich dir schon erläutert. Und du hast schon den richtigen Riecher, erst die eine und dann die andere, aber eben beide. Uhren-Fans haben immer mehrere, und dich kriegen wir auch noch dahin... ;-)

Kommentar von jeshems ,

;D so siehts aus :,D es ist schwer beides schöne Uhren :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten