Carakterisierung zu dem Leben des Galilei den Hauptcharakter Galileo?

1 Antwort

Das sieht alles schon ziemlich gut aus, vor allem, weil du deine Ergebnisse am Text belegst. Für eine sehr gute Note wäre es noch wichtig, die ganzen verschiedenen Einzelaspekte noch stärker zu systematisieren, also zu ordnen.

adheine
Fragesteller

Was meinst du mit einzelaspekten genau??

gutifragerno  23.01.2018, 19:54

Einzelaspekte sind die verschiedenen Teilantworten, die du auf die Frage nach dem Charakter gegeben hast. Zum Beispiel kann es sehr sinnvoll sein, die so anzuordnen, dass das Wichtigste am Ende steht. Prüf einfach, ob die Reihen folge deiner einzelnen Ergebnisse genau so sein sollte, sonst stell sie um.