Cappuccino beim fasten?

3 Antworten

Nee,Cappussino ist nicht gut zum entschlacken,schau mal was da alles an Zusatzstoffen drinne ist...Koffein ist ein Giftstoff für den Körper und Entschlackung ist ja auch ne Entgiftung...

wenn du dir RICHTIGEN CAPPUCINO machst und NICHT diesen instantdreck trinkst, ist das kein problem: ein blick auf das etikett macht dich schlau: milchpulver und tonnenweise zucker helfen nicht gerade beim abnehmen! das wort "entschlackung" ist übrigens nichts weiter als eine erfindung der chemisch-pharmazeutischen industrie: was der körper nicht gebrauchen kann, wird über die entsprechenden öffnungen ausgeschieden. "schlacken" gibt es NUR in kohleöfen oder sonstigen verbrennungsapparaten!!

Schau mal in die Inhaltsstoffe von dem Cappuccino. Dieses Instantzeug ist alles andere als Gesund. Trink lieber einen Kaffee, als Cappuccino.

Bobo987
Fragesteller

Also verträgt kaffee sich mit dem fastenprogramm?