Wie wird ein Latte Macchiato und Cappucino bei Mcdonalds zubereitet?

1 Antwort

Ja, ein Latte Macchiato ist quasi ein Cappuccino mit mehr Milch. McDonald's hat nur den Cappuccino aus einem Vollautomaten. Für Latte bräuchte man für eben genau das Mehr an Milchschaum eine andere Programmierung und größere Becher. Anders ist es in den McCafes. Da gibt's beides, zubereitet in Siebträgermachinen, leckerer.

kkalb
Fragesteller

Danke dir! Ich dachte wenn ich im DriveIn einen Kaffee bestelle, kriege ich den auch von McCafe xD

Jost79  06.07.2021, 15:10
@kkalb

Vielleicht kann man das dazusagen? Denn das weiß ich nun wieder nicht. Ich trinke den Kaffee nur vor Ort aus Porzellan als Pause mit Genuss und nicht beim Fahren aus Pappe.

kkalb
Fragesteller
@Jost79

Werde ich beim nächsten mal ausprobieren! Benutzte auch einen Wiederverwendbaren Kaffeebecher und gebe den dort ab, wäre sonst echt viel unnötiger Müll :)

Jost79  06.07.2021, 15:16
@kkalb

Das kann man beim drive-in? Mir geht's nur zu einem Teil um den Müll. Mir geht's auch um die Kultur. Kaffee durch einen Deckel geschlürft, unbeachtet nebenbei ist nichts für mich.

kkalb
Fragesteller
@Jost79

Also bei mir im Ort funktioniert das. Beim Autofahren wäre das auch nichts für mich, bin nur Beifahrerin :D