CapCut exportieren funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo Eevee943!

Ich bin zwar kein "CapCut" Profi und halte auch von der Software nicht so viel,
aber Prinzipien der Problemlösung sind dennoch identisch, sodass ich Dir dennoch ein paar Vorschläge unterbreiten kann.

Welches Betriebssystem benutzt Du denn?
CapCut Online, als App oder auf dem PC?
Welche "CapCut" Version/Variante? 8er oder 9er Variante, Versionsnummer, Build?
Kommt es denn zu irgendeiner Fehlermeldung oder nur das Freezen/der Absturz?

Man kann sich diverse Abstürze entweder aus den Programm-Logs -insofern das Programm selbst Logdateien erstellt- herauslesen oder systemintern, falls Windows etwas abspeichert/erzeugt. Nicht immer ist das automatisch so.
Auch bei den Systemereignissen könnte man "Indizien" und "Meldungen" finden.

Aber, auch das setzt Kenntnis/Wissen voraus. Gehen wird das Ganze einfach an.

Vielleicht liegt es am Video? Wenn es bei "anderen" Videos geht, scheint CapCut damit ein Problem zu haben.

Meine Idee wäre, dass Du, wenn die Software abstürzt und es "nur" an einer Vorlage hängt, das Ganze "Online" oder per APP erstellst. Spinnt die Software auf dem PC, dann nutze ich die App auf Android. Zickt es dort herum, nutze ich die APP bei Apple. Man kann CapCut auch Online benutzen. Insofern hättest Du insgesamt vier Möglichkeiten. Wenn eine Variante nicht geht, kann man "schnell" die anderen Varianten benutzen und testen.

Man muss schauen, ob man Wissen/Ahnung besitzt und auch den Zeitfaktor beachten. Dauert eine intensive Analyse/das Debuggen und die Problemlösung ewig, dann kann man das "später" lösen und sich erst einmal anderen Lösungen bedienen.

Notfalls kann auch eine andere Person das Video für Dich erzeugen, falls gar nichts mehr geht. Insofern die Problemlösung länger dauert und komplex ist.

Woher ich das weiß:Hobby