CapCut auf pc oder Handy?

4 Antworten

Auf PC ist immer am besten meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"professioneller" ist definitiv auf dem PC.

Für so die meisten geht das auch besser.

Hallo

Auf dem pc hast du mehr Möglichkeiten als auf Handy aber auf dem Handy ist capcut leichter zu bedienen teste am besten mal beides lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dereine986
Fragesteller

Habe beides getestet aber würde sogar sagen das es auf dem pc bisschen wenigere Sachen gibt als auf dem Handy. Kann aber auch sein das ich mich noch nicht sooo gut auskenne

Würde PC benutzen vor allem wenn du jemand bist der größere Projekte umsetzten muss.

Benutze selber die PC Version seit über 6 Monaten und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby