Wie benutze ich die Vorlage?

1 Antwort

Eigentlich müsste über der Videocaption eine Box sein mit dem CapCut Logo wo steht “CapCut • Diese Vorlage benutzen”. Wenn das nicht da ist, ist es vielleicht ein Fehler von Tiktok oder nicht kompatibel mit deinem Handy (?)

KynanMajin17
Fragesteller

Es ist bei all seinen vorlagen so aber wenn ich andere capcut vorlagen sehe dann steht da auch nh caption vllt ist es mit nem anderen programm oder ist das nicht möglich vorlagen zu veröffentlichen die nicht von capcut sind. Weil es gibt Leute die können die benutzen aber auch welche die sagen bitte mach das als capcut vorlage