Ähnliche app wie capcut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal auf eine ähnliche Frage geantwortet... Ich empfehle Ihnen wirklich, VideoProc Vlogger auszuprobieren!

Es ist völlig ausreichend für Neulinge, sehr funktionsreich, macht alles für mich, und es kostet nichts. Die fortgeschrittenen Bearbeitungsprogramme auf dem Markt sind wirklich ein bisschen kompliziert für mich, diese Software ist auch für Neulinge wie uns sehr übersichtlich und freundlich.

Ein weiterer Grund, warum ich es mag, ist, dass viele Software auf Englisch ist und keine deutsche Version hat, aber videoproc vlogger hat 9 Sprachen zur Auswahl, natürlich auch Deutsch

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (YouTube, Video, Android)  - (YouTube, Video, Android)

Ich persönlich mag den Video-Editor Clipify, er ist einfach zu bedienen und hat viele eingebaute Tutorial-Videos und auf der Website des Programms gibt es Artikel zur Verwendung bestimmter Tools. Es ist sehr praktisch und für Anfänger geeignet. Außerdem ist das Programm kostenlos (das ist der beste Teil).

Videostar ist ganz gut, gibt es aber nur auf ios

Wir haben auf unseren Schultablets sowohl CapCut, als auch YouCut, die ist auch sehr gut. Wir haben Samsung-Tablets. Hoffe, ich konnte helfen