Canon macht nur schwarze Bilder?

4 Antworten

Entweder liegt es an den Einstellungen (also belichtest du deutlich zu schwach) oder es liegt ein technischer Defekt vor.

Ist die Kamera eventuell defekt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Objektivschutzkappe abnehmen? ;-)

Fragestar13
Fragesteller

Ich danke Dir sehr, auf das wäre ich nie gekommen. Natürlich habe ich die weg genommen. Ich habe nur auf so einen Kommentar gewartet

grisu2101  23.12.2017, 16:38
@Fragestar13

Sorry, aber das war auch meine erste Idee. ich schätze mal, die Kamera ist defekt... ?

SailorRipley  23.12.2017, 16:43
@Fragestar13

Gern geschehen! ;-)

Aber Du glaubst gar nicht, wie oft das passiert! Und bei dem Durchschnitts-IQ hier war es einen Versuch wert.

ecki2000  24.12.2017, 08:05

.... bei den wenigen Angaben die hier gemacht worden, war dies auch mein erster Gedanke....