Canon Legria Mini Camcorder mit dem Computer verbinden und auf die so auf die mini SD Karte zugreifen, geht das?

2 Antworten

Ich denke nicht das es klappt, bei mir passiert folgendes:

- Kamera verbindet sich über USB anschluss mit dem PC
- Nach ca. 2sec. verbindung abgebrochen.

Keine ahnung was ich da falsch mache.

So wie es aussieht, ja:

Direktspeicherung auf externe Festplatte

Videos, die auf dem integrierten Speicher oder einer im Speicherkartenslot eingesteckten SDXC-Speicherkarte abgelegt sind, lassen sich ganz bequem auf eine externe Festplatte kopieren. Zur schnellen und einfachen Speicherung stehen Ihnen praktische Menü-Angaben auf dem Display zur Verfügung.

Quelle: http://www.canon.de/for_home/product_finder/camcorders/high_definition_hd/legria_hf_r36/