Mini micro sd karte von handy an pc anschließen. Wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Deiner micro-SD gab es einen Adapter. Diesen scheinst Du ja nun verlegt zu haben. Allerdings kann man solchen Adapter für kleines Geld in einschlägigen Märkten extra kaufen. Vielleicht holst Du Dir also einfach einen neuen.

Du meinst Dir fehlt der SD Adapter? Wenn Du Android hast, lad Dir die App AirDroid dann kannste per wlan am Pc an die Daten.

du könntest dir zb. via ebay oder im Mediamarkt einen neuen Kaufen SD Karten adapter nennt man sowas von bsp. mini/micro SD auf SD. Oder du kannst dir auch einen Stick kaufen, der den Slot direkt für deine Speicherkate Ohne adapter hat

Also entweder kaufst du dir einen Adapter oder du verbindest dein Handy einfach mit dem USB Kabel an den Pc ! :-)

du kannst dir einfach im internet oder in media markt, saturn etc. einen neuen adaper (normale SD karte) kaufen und dann eben wieder die micro SD karte in den pc schlitz stecken und fertig !? oder was meintest du ?