Frage von kated87, 44

SD karte rausholen im Pc?

Hallo. Leider hab ich meine Micro Sd karte der Kamera in das CF Fach gesteckt Reingefallen und weiter durch den Schlitz in das Gehäuse. Was kann man da tun? Oder ist die SD verloren?

Antwort
von kerorihd, 21

In einen tower pc oder laptop, keine ahnung was du mit cf fach meinst aber wenn sie ins gehäuse geflogen ist einfach auf machen und raus holen ;D (das seitenteil hat meist hinten zwei schrauben diese einfach rausdrehen und aufpassen nicht dass ein lüfter am seitenteil montiert ist also langsam aufmachen)

Kommentar von kated87 ,

In den card reader. Da ist ja so ein ganz großer Slot. Dahinter ist ein kleiner schlitz. Da ist sie durch. 

Kommentar von kerorihd ,

Dann müsste sie im pc liegen bzw. in den slots vorne (wo das laufwerk ist)

Antwort
von Rockuser, 18

Gehäuse öffnen, dann ist sie wider Da.

Antwort
von Cr33p, 25

Also wenn sie im Gehäuse ist, würde ich das einfach aufschrauben und mal nachsehen. Die liegt da bestimmt irgendwo rum

Antwort
von DGsuchRat, 16

Probier mal den PC nach vorn zu kippen und zu schütteln. Ist mir auch mal passiert.

Kommentar von kated87 ,

Hab ich schon. Leider ist sie dadurch durch den Schlitz gerutscht. Wohl ins Gehäuse?

Kommentar von DGsuchRat ,

Dann mach die Kiste auf und schau. Den Kartenleser kann man auch öffnen.

Antwort
von AnReRa, 22

PC aufmachen. Karte rausholen. PC wieder zumachen.

Kommentar von M4ETHOR ,

Besser hätte ich es nicht sagen können :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community