SD karte rausholen im Pc?

4 Antworten

Gehäuse öffnen, dann ist sie wider Da.

In einen tower pc oder laptop, keine ahnung was du mit cf fach meinst aber wenn sie ins gehäuse geflogen ist einfach auf machen und raus holen ;D (das seitenteil hat meist hinten zwei schrauben diese einfach rausdrehen und aufpassen nicht dass ein lüfter am seitenteil montiert ist also langsam aufmachen)

kated87
Fragesteller

In den card reader. Da ist ja so ein ganz großer Slot. Dahinter ist ein kleiner schlitz. Da ist sie durch.

kerorihd  26.08.2016, 15:27
@kated87

Dann müsste sie im pc liegen bzw. in den slots vorne (wo das laufwerk ist)

Also wenn sie im Gehäuse ist, würde ich das einfach aufschrauben und mal nachsehen. Die liegt da bestimmt irgendwo rum

PC aufmachen. Karte rausholen. PC wieder zumachen.

M4ETHOR  26.08.2016, 15:18

Besser hätte ich es nicht sagen können :D