Ja dass kannst du, dafür brauchst du aber TruckersMP https://truckersmp.com/

Ich bin mir nicht sicher wie du die Modifikation Installierst (war bei mir schon ne weile her) aber kannst ja mal nach einem Tutorial suchen.

...zur Antwort

Ich würde sagen kauf dir nen neuen pc, du kannst ihn auch in den alten tower einbauen aber ich würde dir raten kauf dir nen neuen, der core 2 duo ist einfach zu alt für neue games.

...zur Antwort

In einen tower pc oder laptop, keine ahnung was du mit cf fach meinst aber wenn sie ins gehäuse geflogen ist einfach auf machen und raus holen ;D (das seitenteil hat meist hinten zwei schrauben diese einfach rausdrehen und aufpassen nicht dass ein lüfter am seitenteil montiert ist also langsam aufmachen)

...zur Antwort

Wenn du den Treiber installiert hast drückst du mal Die 2. Daumen Taste, dann öffnet sich der Treiber, danach gehst du auf Main Control, dann auf Easy Shift, und dann wählst du Disabled aus, Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Du gehst einfach auf die 2. Daumen Taste (die unter der Leertaste), dann öffnet sich dein Isku FX Treiber, dort auf Advanced Control, und dann bei Color Control das Häckchen mit Breathing Effect ON/OFF raus machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.