Canon Legria Mini X welche Speicherkarte kann ich nutzen und wie viel GB empfehlt Ihr?

1 Antwort

Hast du schon mal dein Handbuch gelesen?

Dort steht drin dass du eine Micro SD-Karte der Klasse 10 oder höher verwenden sollst.

Dort steht drin, dass dir verschiedene Aufnahmemodi zur Verfügung stehen und jeder Aufnahmemodi unterschiedlich viel Speicherplatz braucht. Also probierst du das einfach aus. Dann kannst du selber entscheiden wieviel GB du brauchen wirst.

Dort steht drin, dass du eine Maximale Aufnahmezeit (mit Akku aus Lieferumfang) ca. 2 Std. 35 Min. hast. (Normale LCD-Helligkeit, Reihenaufnahmen bei 17 Mbps im AVCHD-Modus)

Hier kannst du das alles nachlesen: http://www.canon.de/for_home/product_finder/camcorders/digital_creative_camcorder/legria_mini_x/specification.aspx