Frage von NanoPixL, 507

Aufnahmezeit in Stunden GoPro?

Hi

Ich habe mir die GoPro Hero + geholt. Ich wollte wissen, wie viele Stunden ich damit aufnehmen kann mit einer SD Karte von 32 gb? und evt ob sich eine mit 64 gb mehr lohnen würde? Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von Flintsch, 465

Schau einfach in die Bedienungsanleitung. Dort findest du eine Liste mit verschiedenen Aufnahmelängen bei unterschiedlichen Einstellungen und Speichergrößen.

Kommentar von NanoPixL ,

Ok danke :-)

Antwort
von NicoFragtSachen, 437

Also 1. 64GB ist besser wenn du viel Filmen willst. Wenns HD Also 720p ist kannst du SEHHHHHHR lange damit aufnehmen :) wenns 1080p ist halt nicht ganz sooooooo lange versteht sich. Man kann auch de Auflösung herunter drehen

Kommentar von NanoPixL ,

ok danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten