Kamera mit Pc verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber deine Handykamera in Verbindung mit Iriun Webcam.

Tamaraaa01
Fragesteller

Falls das nicht klappen sollte und es zu umständlich ist werde ich das auf jeden fall so machen, danke

LuciusArtorius  09.03.2023, 21:20
@Tamaraaa01

Würde ich direkt machen, da deine Handycamera sicherlich besser ist als diese Legria.

Weiß bis heute nicht, was sich Canon mit dem Teil gedacht hat.

Tamaraaa01
Fragesteller
@LuciusArtorius

Weiß ich auch nicht, hatte es einfach gekauft und nie genutzt. Dachte mir vielleicht kann ich sie jetzt für irgendwas verwenden

HDMI-Kabel sollte ausreichen. Einfach ausprobieren.

Ansonsten Handbuch lesen, dort wird das Schritt für Schritt erklärt.

Treiber nicht vergessen, gibts bei Canon.

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/camcorders/digital/flash_memory_series/legria_mini.html?type=download&language=&os=windows%2010%20(64-bit)

LuciusArtorius  09.03.2023, 17:03
HDMI-Kabel sollte ausreichen.

Aber auch nur, wenn sein PC einen Video-Eingang hat, was die Meisten eben nicht haben.

Tamaraaa01
Fragesteller
@LuciusArtorius

Wo oder wie sehe ich dass ich einen Videoeingang habe? Aber ich schätze mal dass ich es nicht habe