Capture card probleme?

1 Antwort

Capture Card aus china 3.0

Gehts auch genauer?

UVC-kompatible Frameworks wie Quicktime oder DirectShow verwenden.

1080p Video bei 60fps (Frames pro Sekunde)

Smooof
Fragesteller

Ich habe es über VLC Player probiert da geht das auch nicht.

Smooof
Fragesteller

ich habe alles gemacht 1080p 720p sber irgrndwie kommt immer der gleiche Screen von der Capture Card mit vielen Sprachen

Die HDMI auflösung ist kleiner als die UVC aufnahme. Um eine besser Anpassung zu erreichen, passen Sie bitte die HDMI eingangquelle oder ändern sie die UVC Auflösungeinstellungen.