HDMI Splitter um Spieleaufnahmen der PS3 zu machen?

1 Antwort

Ich benutze diese hier:

ShuOne Capture Card, USB 3.0 Game Capture Card Video Capture Karte 1080P 60FPS mit HDMI Loopout, Live Streaming für PS4 Switch Xbox auf OBS Twitch YouTube,Support Windows, Linux, Os X System

Die Capture Card brauchst du da nicht, die ist integriert. OBS greift direkt darauf zu.

Gamefreack64
Fragesteller

Eine Capture Card habe ich schon. Jedoch kann man, wegen eines Kopierschutzes, mit der PS3 nicht per HDMI aufnehmen, dafür braucht es einen HDMI Splitter oder einen AV Kabel. Bei letzterem sinkt die Bildschirmauflösung