Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?

2 Antworten

Gar nicht. Außer dein Laptop ist sehr besonders und hat einen HDMI Eingang statt einem Ausgang.

ggcookiefrg279
Fragesteller

also mein laptop hat 1 hdmi slot also glaube nicht

Hey ich wollte fragen wie ich meine ps4 mit meinem laptop verbinden kann (und als monitor verwenden) und das nur mit HDMI kabel und ohne capture card oder software

Eine Verbindung kannst du mit dem Kabel herstellen, es bringt dir nur nichts. Dein HDMI-Anschluss am Laptop wird, wie an der PS4, ein reiner Ausgang sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
ggcookiefrg279
Fragesteller

oh okay aber würde es mit einer capture card funktionieren aber ohne software oder nur mit?

Luki55228  13.09.2022, 13:15
@ggcookiefrg279

Mit ner Capture Card und der passenden Software dazu (die kannst du kostenlos downloaden) geht das.