Canon EOS 200D Blitz kaputt?

2 Antworten

Naja hört sich sehr danach an, als wäre der Blitz kaputt, wenn es weder auf automatischen noch auf manuellen Einstellungen funktioniert.
Also entweder reparieren lassen oder ignorieren. Canon Profikameras haben zB. garkeinen kleinen Blitz, weil er mega unnötig ist.
Ich habe mir vor Jahren mal einen 90EX für meine 6D geholt, der gammelt aber seitdem mehr in der Tasche rum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Wenn du noch Gewährleistung hast, reparieren lassen, wenn nicht, einen ext. Blitz aufstecken.