Canon Drucker druckt verschwommen?

2 Antworten

Geh zum nächsten CopyShop oder lass es von deinem Nachbar ausdrucken. Den Drucker kannst du in die Tonne kloppen.. Absoluter Schrott der nicht lange halten kann. Rate dir sehr von solchen Druckern ab. Die machen nur Sinn, wenn sie jeden Tag laufen. Sonst sind sie schnell hinüber. Wenn du nur selten druckst kauf dir einen Laserdrucker. Am besten einen von Brother. Der kostet zwar mehr, hält aber dafür sehr lange. Oder du kaufst jedes Jahr n neuen billig Drucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Lass mal eine Druckkopfreinigung durchlaufen (Intensivreinigung, geht über das Menü "Wartung") und mach danach einen Testausdruck. Oft sind nur die Düsen verstopft oder die Tinte ist angetrocknet.
Mit einer Reinigung kann man das in den meisten Fällen beheben.

Wenn das nicht hilft, Dateien auf Stick ziehen und im Copyshop ausdrucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung