Canon 2000d Kamera speichert nicht die Bilder auf die Speicherkarte sodass ich sie nicht auf de r Kamera anschauen kann wie kann ich es einstellen?

2 Antworten

Karte defekt?

Stell mal sicher, dass der Schreibschutzhebel nicht nach unten auf die Position "Lock" umgelegt ist und dann formatiere die Karte in der Kamera. Sollte das nix bringen, wechsle mal die Karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Schreibschutz der Speicherkarte deaktiviert?

Speicherkarte IN der Kamera formatiert?

Bildvorschau im Wiedergabemenü aktiviert?

Das wären jetzt Punkte, die mir spontan einfallen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby