Welches Makro-Objektiv für Canon EOS 2000d?

1 Antwort

Von Experte habakuk63 bestätigt
aber leider finde ich kein Objektiv das für die Kamera geeignet ist.

Warum nicht? Alle EF und EF-S Makro-Objektive passen an deiner Kamera:

Objektive mit Objektivbajonett: Canon EF/Canon EF-S, Besonderheiten: Makro Preisvergleich Geizhals Deutschland

Würde dir dieses empfehlen:

Sigma Art 70mm 2.8 DG Macro für Canon EF ab € 499,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008