Cannabis Produkte nach Deutschland 'importieren'?

4 Antworten

Ich würde das unterlassen.

Nimm Honig - das pflegt die Lippen auch.

Wenn sie THC enthält gibt es Probleme, ich kann mir aber gut vorstellen das in diesem Fall nur mit dem Aroma bzw. Öl ohne THC hergestellt wird.

Ich habe auch Cannabis Lippenpflege zu Hause! Mein Verlobter hat sie mir aus den USA mitgebracht! Ich habe auch alles mögliche gegen meine spröden und rissigen Lippen probiert und es hat rein gar nichts geholfen! Meine Cannabis Lippenpflege hat SOFORT geholfen! Der Film, der sich auf die  Lippen legt, beruhigt die Lippen sofort und die Lippen fühlen sich schnell wieder soft an. Den Stick hatte mein Verlobter ganz normal in seinem Handgepäck und es gab keine Probleme!

Kein Problem, weil die Creme keine psychoaktiven Inhaltsstoffe hat.